digitalkamera-guide

Zwei tolle Fotowettbewerbe im Januar 2010

Während es hier im Blog noch bis Freitag den 15.01.2010 ein 18,4 Zoll Fujitsu Notebook zu gewinnen gibt, möchte ich dir heute zwei tolle Fotowettbewerbe im Januar vorstellen. Auch da kannst du tolle Preise absahnen.

Du musst dich mit der Teilnahme beeilen, denn die beide Fotowettbewerbe enden schon diesen Monat. Auf jeden Fall machen Fotowettbewerbe Spaß, du kannst Erfahrungen sammeln und kommst am Ende auf Bildideen, die du so nicht gehabt hättest.

Fotowettbewerb „Freundschaft“ in zzipp’s Blog

Im Blog von zzipp läuft der Fotowettbewerb zum Thema Freundschaft. Wenn du dich diesem schönen Thema widmest, hast du die Chance auf tolle Gewinne wie ein Abo von fotoTV.de, Fotobücher und einen Gutschein für Foto-Equipment. Sehr schön auch die fünfköpfige Jury bestehend aus Martin Gommel (kwerfeldein.de), Juli Stern (fotoholiker.com), Daniel Zellfelder (foto-howto.de), Stefan W. Müller (tarcino.com) und Dennis Spohr, dem Blogbetreiber.

Fotowettbewerb Freundschaft

Wichtige Fakten:

  • Thema: Freundschaft
  • Einsendeschluss: 31.01.2010
  • Preise: Gesamtwert von 360 Euro für die ersten 5 Plätze

Jetzt an zzipp’s Wettbewerb teilnehmen

Fotowettbewerb „Meine Ziele 2010“ bei foto-howto.de

Ein weiterer Fotowettbewerb läuft aktuell bei foto-howto.de. Hier sollst du dir Gedanken über deine Ziele 2010 machen und diese auf kreative Weise fotografisch festhalten. Bewertet wird anschließend nach Orginalität, Kreativität und der Umsetzungsidee. Es ist auch erlaubt die Bilder digital zu bearbeiten.

Fotowettbewerb Meine Ziele 2010

Wichtige Fakten:

  • Thema: Meine Ziele 2010
  • Einsendeschluss: 20.01.2010
  • Preise: Gesamtwert über 500 Euro für die ersten 10 Plätze

Jetzt am foto-howto.de Wettbewerb teilnehmen

Ich wünsche Allen, die bei den Wettbewerben teilnehmen, viel Erfolg!

Wenn du noch mehr aktuelle Fotowettbewerbe kennst, dann schreib den Link einfach in die Kommentare. Folge digitalkamera-guide.de auf Twitter um keine Updates mehr zu verpassen.

Veröffentlicht am 13. Januar 2010 Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.